Geschätzte Kunden und Partner

Es ist uns eine grosse Freude Ihnen mitzuteilen, dass die INRETIS Gruppe zu welcher in Graubünden die Willi Haustechnik AG (Chur) und Spescha Haustechnik AG (Lenzerheide) gehören, einen neuen Partner hat: Die winsun AG. Zu den grössten Stärken der winsun AG gehören PV-Anlagen kombiniert mit intelligenten Gebäude- und Speichersystemen bis hin zu Elektroinstallationen.

Die winsun AG und die INRETIS Gruppe ergänzen sich optimal, um sich im Bereich der erneuerbaren Energien weiter zu entwickeln. Wenn wir miteinander arbeiten multiplizieren wir unsere Potenziale. Unsere Absicht ist es, die Kompetenzen im Bereich PV, Batterien und Eigenstromversorgung unter winsun zu konzentrieren und einheitlich schweizweit aufzutreten.

Gemeinsam mit unseren Kunden und allen Partnern freuen wir uns auf eine spannende und bewegende Zukunft auf dem Weg der Energiewende. Wir sind überzeugt, dass wir durch unsere starke Partnerschaft noch bessere und innovativere Produkte und Dienstleistungen anbieten können. Das gesamte Team freut sich auf die kommenden Aufgaben.

Kontakt:

winsun AG
Filiale Graubünden
Industriestrasse 21
7000 Chur

Tel.: 081 250 63 62
Web: www.winsun.ch